Am 8.4.2022 findet unser Workshop Obstbaum-Schnitt mit Herrn Trapper statt. Wir treffen uns um 13:45 Uhr am Bürgerhaus in Neugattendorf (Kirchstr. 24, 95185 Gattendorf) und fahren dann um 14 Uhr gemeinsam nach Oberhartmannsreuth zur gemeindlichen Streuobstwiese, die wir als OGV mitpflegen. Herr Trapper wird uns alles Wichtige zum Schnitt erklären, sodaß dann unter Anleitung direkt selbst an den vorhandenen Bäumen geschnitten wird. Es sollten also mindestens 4-5 Leute sein, die sich auch trauen direkt mit loszulegen. Darüberhinaus können auch weitere Helfer/Interessenten dabei sein.

Wichtig: Bitte bringt genügend Leitern, Sägen, Hochentaster selbst mit.

Das Ganze erfolgt natürlich vorbehaltlich der dann geltenden Corona-Regeln. Eine Anmeldung ist nicht nötig und die Veranstaltung ist für Teilnehmer kostenfrei.